Bauspenglerei

Ein Dachdeckerbetrieb ohne das Fachgebiet Spenglerei ist für uns undenkbar. Denn erst durch viele Arbeiten, die in den Bereich des Spenglerhandwerks fallen, werden die meisten Dächer vollständig und zuverlässig abgedichtet. Zu den häufigsten Leistungen gehören Metalldacheindeckungen, Einfassungen, Verwahrungen und Abdeckungen genauso wie das Anbringen von Fensterblechen, Dachrinnen und Ablaufrohren.

Spenglerarbeiten haben auch immer etwas mit Kunst zu tun, denn nicht selten tragen wir durch unsere gekonnten Ausführungen zur Verschönerung Ihrer Immobilie bei. Dabei verarbeiten wir selbstverständlich alle gängigen Materialien wie Kupfer, Aluminium, Titanzink und Edelstahl.

Dass die Spenglerkunst dem Meister Markus Hagen schon immer besonders am Herzen lag, ist zweifelsfrei an seinem Meisterstück zu erkennen. Inspiriert durch das Bad Stebener Heißluftballonfestival, wurde von ihm ein kunstvoll gearbeiteter Heißluftballon aus Kupfer- und Messingteilen hergestellt, der beim Prüfungsausschuss begeisterten Anklang fand.

Flachdach

Spenglerei